FAQs

  • Wie kaufe ich eine Sport Sau Sommerfest Karte?
    Einfach auf den Shop gehen und die Karte auswählen.Wähle bei der Karte dein Mitgliedschaft aus, ansonsten kannst du keine Karte in den Warenkorb legen. evt. ein Essen (=Gutschein für das Essen) und noch deinen Wunschbus in den Warenkorb legen. Falls du eine Dauer-Mitgliedschaft hast kannst du im Warenkorb deinen persönlichen Gutschein Code verwenden.
  • Ich habe eine Voll-Mitgliedschaft – Wo gebe ich meinen Gutschein Code ein?
    Um die Eintrittskarte zum Sport Sau Mitgliedspreis (nur für reguläre Mitglieder) zu erhalten wähle bei der Ausführung “Ich bin bereits Voll-Mitglied” und gib dann bitte beim Warenkorb deinen persönlichen Gutscheincode ein und bestätige mit “Gutschein anwenden”, damit du auf einen Preis von 5 Euro für die Karte kommst.
    Achtung: Pro Voll-Mitglied kann der Gutschein Code nur einmal angewandt werden.
  • Der Gutschein Code wird nicht angenommen, da die Meldung kommt “Das Nutzungslimit für Gutscheine ist erreicht.” Wieso?
    Vermutlich hast du schon mit den gleichen Daten einen Gutschein Code verwendet. Falls du evt. für deinen Partner gleich die Karte bestellen wolltest, kann dies passieren. Normalerweise hilft schon die E-Mail deines Partners und dessen Gutschein Code zu verwenden.
  • Muss ich ein Kundenpasswort anlegen?
    Nein, du kannst auch so weiter in der Bestellung fortfahren. Das Kundenpasswort ermöglicht dir nur noch später deine Bestellungen auch unter “Mein Konto” noch einzusehen.
  • Wie funktioniert das mit den Bussen?
    Du wählst einen der Busse aus und bestellst dir dafür einen Platz (Hin- und Rückfahrt). Super wäre, wenn ihr euch mit euren Freunden schon absprecht, damit ihr euch einig seid, welchen Bus ihr am liebsten zusammennehmen möchtet. Gerne könnt ihr im Nachrichtenfeld unten bei der Kasse noch eure Wunschpartner und Haltestelle eintragen. Dann kann ich es hoffentlich gleich mitberücksichtigen.
  • Wie erfahre ich, wann mein Bus genau abfährt?
    Dies funktioniert wie die Jahre zuvor. Ich werde ca. 1 Woche vorher die Routen mit Personen an euch per Mail versenden. Falls ihr dann noch Änderungswünsche habt, einfach ein kurzes Mail schreiben und ich versuche das noch möglich zu machen.
  • Wann erhalte ich die Karten?
    Neu seit 2017: Ihr erhaltet die Tickets als QR-Code auf eure E-Mail. Wenn ihr mehr Personen auf eine E-Mail angemeldet habt, müsst ihr möglichst zusammen bei der Eintrittskontrolle erscheinen, da die Personenzahl auf diese E-Mail laufen.
    Das Mail sieht dann ungefähr so aus (z.B. für 2 Personen):
    Beispiel für einen QR-Code für 2 Personen
    Absender vom Mail ist leider nicht sportsau.de oder rock-auf-dem-see.de sondern acliquot@clickon.ch (Hersteller der App)
    ACHTUNG: Falls ihr den QR-Code nicht seht, bitte “externe Inhalte ansehen” in euren E-Mail Programm wählen.
    Bitte beim Einlaß (wahrscheinlich schon vor dem Steg) entweder den Ausdruck oder den QR-Code schon geöffnet auf euren Handy parat haben.
  • Wann erhalte ich die Essensgutscheine?
    Neu seit 2017: Die Gutscheine für die Schweinebraten und die Gemüse-Lasagne sende ich euch in einen separaten Mail zu. Diese bitte ausdrucken, ausschneiden und beim Einlösen, wie gehabt, abgeben.