Liebe Sport Sau Freunde,

dieses Jahr findet aufgrund von Corona leider keine Party statt.

Die momentane Situation wird es uns auch noch nicht im Juli erlauben zu tanzen und uns so frei zu bewegen wie gewohnt, daher haben wir entschieden das Fest auch dieses Jahr ausfallen zu lassen. Keiner von uns möchte mit Abstandregeln, nicht-tanzend auf dem Schiff sitzen.

Daher: Ihr könnt euch erst ab April 2022  (Treffen ab 19:00 Uh für ein Begrüßungsgetränk, Abfahrt “MS Starnberg” ab Starnberg ca. 19:30 Uhr) wieder Karten bestellen. Dann wieder bei guter Musik mit DJ Axel abdancen und über den Starnberger See schippern uvm.

ACHTUNG: Bestellt werden kann daher erst wieder ab Ende März 2022 aufgrund der Corona-Krise.

Sommerfest 2015
Sommerfest 2015

Shuttle-Service
Wie die Jahre zuvor möchten wir Euch wieder einen Shuttle-Bus anbieten. Der Bus ab Puchheim fährt erst ab 10 Personen.
NEU seit 2016:
Ich habe jetzt gleich 3 sinnvolle Busrouten gewählt, wie sie die letzten Jahre schon genutzt wurden. Guckt euch die Routen an (ACHTUNG eine hat sich geringfügig geändert) und entscheidet, wo ihr mitfahren möchtet.
Die Möglichkeit eine Wunschhaltestelle anzugeben, da es doch ab und zu vorkommt, dass man mit Freunden gemeinsam in den Bus steigen möchte, bietet sich im Nachrichtenfeld bei der Kasse an. Bitte macht davon Gebrauch. Ich versuche euren Wünschen gerecht zu werden.

Essen
Der Verein muss wieder für eine gewisse Anzahl an Essen gerade stehen. Also lasst es euch schmecken 😉
NEU seit 2018:
Die Essen werden direkt an der Theke bezahlt und ausgegeben. Bitte macht davon Gebrauch.

Ihr könnt ab April Karten kaufen und erhaltet dann ein E-Mail mit unserer Bankverbindung. Mit Erhalt des Geldes bekommt ihr die Eintrittskarten mit QR-Code, jedoch erst ein paar Tage vor der Party.

Liebe Grüße

Susi