Sport Sau Sommerfest – Wir gehen an Land

Liebe Sport Sau Freunde,

in diesem Jahr findet das legendäre Sportsau-Sommerfest am Freitag den 26.Juli (ab 21:00 Uhr) im Nachtgalerie Club, Landbergerstr. 185 in München statt. Natürlich wird DJ-Axel wieder den gewohnt guten Sound zum Mitsingen und Tanzen auflegen und er hofft, dass auch dieses Jahr wieder viel Freunde den Weg zum Sommerfest finden.

Sommerfest 2015
Sommerfest 2015

Für die Planung wäre es richtig gut, wenn ihr euch mit Hilfe des Links https://doodle.com in den Doodle Kalender unverbindlich eintragt, da die Sportsau Vorleistungen bringen muss, die wir gerne aufbringen, aber die auch kein Loch in die Vereinskasse reißen sollen. Die sich bei uns unverbindlich angemeldet haben, sind schon eingetragen.

Musikalisch gibt es wieder eine Reise durch den besten Classic-Rock, die Kulthits unserer Generation und den einen oder anderen Ausreißer in die etwas härtere Gangart. Auch die aktuellen Charts werden zwischendurch mal laufen und bei entsprechender Nötigung auch mal ein Schlager. Rundum also ein Mega-Party.

Bei entsprechendem Interesse wird dann im nächsten Jahr wohl auch wieder der Landgang beendet und der Anker gelichtet. Die Party ist halt die beste im Jahr und DJ-Axel vermisst euch.

Die Party beginnt um 21:00 Uhr und endet ca. um 2:00 Uhr. Kostenlose Parkplätze gibt es im Bauhaus Parkhaus zur Genüge. Es gibt auch einen gemütlichen Außenbereich ohne Musik zum Ratschen. Der S-Bahnhof Hirschgarten ist ca. 5 Gehminuten entfernt.

DIe Location bietet Platz für ca. 400 Gäste.

Die Tickets könnt ihr an der Abendkasse für 9,- € kaufen und es ist nicht notwendig Sportsaumitglied zu sein um an dieser Party teilzunehmen. Also los eintragen https://doodle.com Ihr könnt auch gerne eure Freunde mitbringen.

Keep on Rockin

 

Nächstes Jahr werde wir wieder aufs Schiff gehen um die geniale Party dort zu feiern.

Liebe Grüße

Susi